Kontakt

   

Young Living  

 

   

Seedlings  

Für unsere ganz Kleinen!

   

Herzlich Willkommen in der faszinierenden Welt der ätherischen Öle von Young Living!

Ätherische Öle haben die Kraft unsere innere Balance, unsere Zentrierung, unsere Erdung, unser Wohlbefinden zu unterstützen und unsere Seele zu berühren.

Aufgrund dieser Eigenschaften passen die Öle von Young Living sehr gut mit in die Arbeit der Begleitenden Kinesiologie und Wellness.

Die YL Öle lernte ich während meiner Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin (Basisstufe DGAK) kennen und lieben.

Täglich umgibt mich der herrliche Duft der vielen ätherischen Öle im Haus, unterwegs und in meiner Praxis. Ebenso nutze ich gerne andere Produkte von Young Living, wie z.B. Shampoo, Waschmittel, Spülmittel und und und.

Weltweit gibt es viele Kunden, die genauso wie ich von den Young Living - Produkten begeistert sind, sie nutzen sie für sich selbst, für ihre Familie oder wenden die ätherischen Öle oder Produkte auch in ihrer eigenen Praxis, die für das Wohlbefinden sorgen, an.

Möchtest du die natürlichen Produkte testen oder die Vorteile als ein Young Living Mitglied genießen, bist du herzlich Willkommen!

Gerne berate ich dich in Bezug auf die einzelnen Öle, Mischöle und alle anderen Produkte von Young Living – schaue doch einfach so oder auf einen meiner Erlebnis-Abende unverbindlich vorbei – ich freue mich!

Gerne kannst du auch schon mal, um die große Vielfalt von Young Livings Produkten zu entdecken, in meinem Shop vorbeischauen.

Viel Spaß!

 

Young Living - Seed to Seal

YLU Lauren S2S - German from Young Living Europe on Vimeo.

   
© 2012 - 2018 - Praxis Wellance Petra Clasen