Stimmen meiner Kienten/Kunden

Raindrop im Februar 2016
Andrea

Liebe Petra,
eine Raindrop Anwendung zu erhalten, ist wie auf einer Wolke gebettet zu sein. Umgeben von den vielen und schönen Düften der ätherischen Öle, fühlt man sich hinterher wie neugeboren. Auch wenn ich anfangs skeptisch war, was das wohl für mich bringen mag, war ich sehr erstaunt, als du nach mehr als 1 1/2 Std. fertig warst. Ich fühlte mich so, als wenn ich eine lange Zeit in einem Kräutergarten gelegen habe; duftend, entspannt und glücklich. Es hat meinem geplagten Rücken richtig gut getan und es hielt auch sehr, sehr lange an. Wow! Danke!

Liebe Grüße
Andrea

_______________________________________________________________________

Kieferbalance in 2016
Steffi

Danke für die tolle Behandlung über mehrere Monate alle 6 Wochen lang. Seitdem kann ich meine Beine besser anheben und komme schneller in meine Hosen und bin viel beweglicher. Einfach toll. Danke!

Liebe Grüße Steffi

______________________________________________________________________

Kieferbalance im Januar 2013
Steffi

Liebe Petra,
nach der Behandlung meines Kiefers (ich verarbeite meinen Stress "im Schlaf" und bin total verspannt dort), sprang ich wie eine 20jährige (also 25 Jahre weg, hihi) von der Behandlungsliege. Endlich war ich total beweglich und schmerzfrei in der Hüfte. Wow! Ich war begeistert. Danke!

Viele liebe Grüße
Steffi
______________________________________________________________________

Kieferbalance im Oktober 2011
Biggi

Liebe Petra,
es ist wie ein Wunder…durch deine einmalige Kieferbalance R.E.S.E.T. hat sich tatsächlich meine Kieferblockade gelöst, die ich seit über 10 Jahren hatte und die kein Arzt und keine Krankengymnastik lösen konnte!!! Die Behandlung war entspannend, dann nach ungefähr einer Woche merkte ich, dass der Kiefer sich entspannte und nach zwei Wochen war die Blockade plötzlich einfach weg und damit auch die Schmerzen beim Kauen usw.!
Seit dem bin ich 200% von deiner Behandlungsmethode überzeugt und kann nur jedem raten sich von dir behandeln zu lassen!
Tausend Dank und herzliche Grüße
Biggi
_________________________________________________________________________

Liebe Biggi,
nach deiner Kieferbalance war ich selber erstaunt, als du schon nach kurzer Zeit von der wunderbaren Wirkung an deiner Kieferblockade berichtet hast, zumal du die 1. Klientin warst, die eine Kieferbalance von mir erhielt.
Du bist sozusagen ein Paradebeispiel für die R.E.S.E.T. – Kieferbalance.
Danke für dein Vertrauen.
Herzliche Grüße
Petra

.......

Kieferbalance im Oktober 2011
Marina

Liebe Petra,
ooh, mein Gott! Wie verrückt ist das denn?
Seit Jahren hatte ich immer wieder einen steifen Hals und so massive Schulterverspannungen (mtl.) – das war die Hölle! Jetzt ist es über drei Monate her nach meiner bisher einzigen Kieferbalance bei dir – und ich hatte seit dem keinen steifen Hals und auch keine Schulterverspannungen mehr. Ich fühle mich wie neu geboren! Der Stress prallt jetzt auch an mir ab und alle wundern sich! Danke dir!
RESET kann ich nur empfehlen!
Marina
________________________________________________________________________

Liebe Marina,
danke für dein liebes Feedback zur Kieferbalance.
Ich freue mich, dass du für dich eine Möglichkeit gefunden hast zu entspannen trotz deines großen Arbeitspensums.
Wenn ich euch dabei begleiten darf, freue ich mich – immer wieder gerne!
Herzliche Grüße
Petra

........

Touch for Health im Februar 2012
Nane

Hallo Petra,
du hast mir meinen Stress sozusagen “wegbalanciert”. Nach etlichen Jahren habe ich das Gefühl wieder richtig und bewußt am Leben teil zu nehmen! Ich bin dir so dankbar! Das ist ein völlig anderes Lebensgefühl! Jetzt weiß ich wo ich hingehe, wenn es einmal wieder ganz schlimm wird. Mache bitte weiter so!
Liebe Grüße
Nane
________________________________________________________________________

Hallo Nane,
herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung. Ich freue mich über deinen Erfolg in deinem Leben etwas verändert zu haben. Du machst anderen hiermit Mut! Ich freue mich immer wieder darüber, wenn ihr mich an eurem Erfolg teilhaben lasst.
Liebe Grüße
Petra

......