Kontakt

   

Three in One Concepts – Tools of the Trade / Basic One Brain Methode

"Ich habe die Wahl!"

Im Leben eines Menschen gibt es viele Ereignisse. Manche bleiben in positiver Erinnerung, manche aber auch in negativer.

Auf jedes einschneidende Ereignis folgt eine Emotion (Gefühl). Bleibt es in positiver Erinnerung, greift man gerne darauf zurück und es behindert uns nicht in unserer Handlungsbereitschaft. Geschieht ein ähnliches Ereignis, kommt die Emotion wieder zum Vorschein und man verhält sich genauso wie „damals“, das geschieht auch bei negativen Emotionen, dies blockiert unsere Handlungsbereitschaft.

Mit der Methode Tools of the Trade / Basic One Brain lösen wir diese „negative“ Emotion bzw. dieses Verhalten ab.

Mit Hilfe eines Verhaltensbarometers (die sogenannte Straßenkarte unserer Verhaltensmuster) und dem Muskeltest, dem Bio-Feedbacksystems unseres Körpers, entdecken wir diese alte „negative“ Emotion/das Verhalten, die/das uns noch heute Stress bereitet.

Dies stört uns auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene und mindert maßgeblich unser Wohlbefinden.

Mit verschiedenen Korrekturen lösen wir diese hemmenden Emotionen und Verhaltensweisen ab, die aus den Bereichen der Gehirnforschung, der Pädagogik, des Stressmanagements und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) kommen.

   
© 2012 - 2018 - Praxis Wellance Petra Clasen